BelleAtelier   |   Bernstrasse 31   |   3550 Langnau
Tel.: 034 402 88 00   |   info@belle-atelier.ch

After Work Chic - die Trendfarben von Malu Wilz für Frühjahr/Sommer 2019

Sanfte Beerentöne auf den Lippen und Wangen sowie schimmernde, helle Nuancen in Grün und Grau auf den Augen – die Frühjahr/Sommer Trendfarben AFTER WORK CHIC von Malu Wilz verwandeln jede Frau in einen Blickfang.

Die limitierte Kollektion AFTER WORK CHIC ist vielseitig einsetzbar: Tagsüber im Büro verleihen die GLOSSY LIP STYLOS ein hochglänzendes, natürliches Finish. Für einen aufregenden Look nach der Arbeit sorgen die hochpigmentierten TRUE MATT LIPSTICKS. Aufregende Augenblicke bereiten die limitierten LONGWEAR EYESHADOW PENS. Der Lidschattenstift garantiert einen langanhaltenden und sicheren Halt am Auge für bis zu zehn Stunden – also ideal geeignet für die After Work Party. Der BLUSHER in coral Nr. 03 vollendet den AFTER WORK CHIC Look und sorgt für Frische und feminine Eleganz.

Ab sofort im Belle Atelier in Langnau!


Dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser

Schnelle, schonende und dauerhafte Enfernung von Körperbeaarung. Unser neues System vereint die Erfahrungen der Lasertechnologie mit den Vorteilen des Pulslichtverfahrens. Dies führt zu besten Resultaten ohne Schmerzen. Selbst helle Haare, die bisher nur schwer oder gar nicht zu entfernen waren, können behandelt werden. Die Behandlung ist viel angenehmer als bei herkömmlichen Systemen, die Haut wird besser geschützt. Zudem bewirkt das Verfahren eine Aufpolsterung der Kollagenfasern. Fältchen werden sichtbar geglättet. Das Resultat ist eine gesunde, jünger und frischer aussehende Haut. Und dies schon nach der ersten Behandlung.


Unterspritzungen mit Hyaluron und Botulinum am «Beautydoc Day»

Am «Beautydoc Day» berät und behandelt Sie einmal im Monat ein Spezialist für plastische und ästhetische Chirurgie direkt bei uns im Belle-Atelier. Lassen Sie Zornesfalten, Augenfältchen, Mundwinkelfältchen, Lippenherzfalten und vieles mehr vom erfahrenen Arzt mit Hyaluron und Botulinum unterspritzen.

Nächste Termine: 17. Juni & 23. September 2019